Suchen Sie nach Möglichkeiten, Marketing Automation gezielter einzusetzen? Möchten Sie zum Beispiel mit Retargeting-Kampagnen Website-Besucher erneut ansprechen und zurück auf Ihre Website locken oder passive Kunden mit personalisierten Erinnerungen reaktivieren?
In unserem neuen Marketing Automation-Handbuch stellen wir sieben Beispiele für gelungene Automatisierungen aus unterschiedlichen Branchen vor und verdeutlichen mit Hilfe von Illustrationen, wie diese konkret aussehen können. Lassen Sie sich für Ihre nächste Kampagne inspirieren!
In diesem Handbuch finden Sie Erläuterungen zu:
- Lead-Generierung
- Neue Kunden willkommen heißen
- Personalisierte Empfehlungen
- Retargeting mit Google Ads
- Cross- und Upselling
- Passive Kunden reaktivieren
- Personalisierte Erinnerungen
Mit Absenden dieses Formular geben Sie Liana Technologies die Einwilligung, Sie zu kontaktieren und erhalten außerdem unseren monatlichen Digital Marketing-Newsletter. Von diesem können Sie sich jederzeit abmelden. Die Angabe weiterer Daten als Ihrer E-Mail-Adresse ist freiwillig und dient lediglich der Personalisierung. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Zur Personalisierung und zu statistischen Zwecken tracken wir Links. Weitere Hinweise finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.