Warum Outsourcing?
- Sie haben nicht genug Zeit oder Ressourcen für die Marketing-Automatisierung
- Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Leads zu zahlenden Kunden und Kundinnen werden
- Sie brauchen Hilfe bei der Ansprache von Kundschaft in verschiedenen Phasen der Customer Journey
- Sie möchten Ihren Umsatz mit Upselling- und Cross-Selling-Kampagnen steigern
- Sie möchten, dass Profis für Sie Automatisierungskampagnen planen und erstellen
- Sie möchten von Lianas langjähriger Erfahrung im Bereich Marketing-Automatisierung profitieren
Wie können wir Ihnen helfen, Ergebnisse zu erzielen?
- Wir erstellen Multi-Channel-Marketing-Automatisierungskampagnen, die Ihre Ziele unterstützen
- Wir helfen Ihnen, die Kosten der Kundenakquise zu minimieren
- Wir unterstützen Sie bei der Pflege von Kundenbeziehungen in verschiedenen Phasen des Kundenlebenszyklus
- Wir setzen klare, konkrete und messbare Ziele für Ihre Automatisierungsabläufe
- Wir überprüfen die Ergebnisse regelmäßig und stellen sicher, dass sie Ihre Ziele unterstützen
What is included in marketing automation as a service?
Das Dienstleistungspaket kann zum Beispiel Folgendes umfassen
- Kick-off-Meeting, in dem wir Ihre Bedürfnisse ermitteln und kommende Automatisierungskampagnen planen
- Ergebnisplan, der Ihre konkreten Ziele und die Nachverfolgung der Ergebnisse enthält
- Planung und Erstellung von Automatisierungskampagnen
- Erstellung von Inhalten für automatisierte Nachrichten
- Reporting und Lead-Generierung für Ihren Vertrieb und CRM
- Gezielte Werbekampagnen mit bezahlten Anzeigen
Marketing-Automatisierung als Dienstleistung beginnt bei 600€ + 210€/Monat. Der endgültige Preis wird durch den Umfang des Pakets bestimmt.
Wir können zum Beispiel folgende Automatisierungskampagnen erstellen
- Einarbeitung
- Upselling und Cross-Selling
- Erkennung von Website-Besuchenden
- Customer Journeys
- Veranstaltungsautomatisierung
- Rekrutierung
- Aktivieren passiver Kundschaft
- Warenkorb-Erinnerungen
- Erneuerung von Zeitverträgen
- Leichte E-Mail-Automatisierungen
- Multi-Channel-Automatisierungen, die zum Beispiel mobile Apps, Print, soziale Medien und Google Ads kombinieren
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Anwendungsfälle von Marketing Automation!