Was wird 2022 sein? 14 Prognosen für das digitale Marketing [+ Infografik]
Wir haben die wichtigsten Zahlen und Fakten für Marketer zusammengefasst, um auf die Zukunft vorbereitet zu sein. Den ganzen Weg bis ins Jahr 2022.
Ein erfolgreicher Kunden-Onboarding-Prozess – wie funktioniert das?
Onboarding ist der Prozess, in dem ein Kunde mit den Produkten oder Serviceleistungen eines Unternehmens vertraut gemacht wird. In diesem Artikel beschreiben wir, wie sich der Onboarding-Prozess für die von Liana Technologies angebotenen digitalen Marketinglösungen gestaltet. Wir geben Ihnen auch einige Aufgaben mit auf den Weg, an die Ihr Unternehmen schon vor dem Onboarding denken sollte.
2019 vs. 2022: Wo sind wir jetzt?
Anfang des Jahres 2019 haben wir einen Artikel verfasst, indem wir einige Marketing-Trends für das ferne Jahr 2022 prognostiziert haben. Nun, es scheint, dass wir jetzt hier sind. Sind Sie wie wir neugierig, ob das, was 2019 vorhergesagt wurde, 2022 eintreten wird (oder bereits eingetreten ist)?
10 Marketing Trends für 2021 [+Infographic]
Im Jahre 2020 musste die Welt einen riesigen Sprung in Richtung Digitalisierung machen. Das bedeutet, dass sich auch Marketing und Kommunikation verändern müssen. In diesem Blogartikel stellen wir Ihnen 10 Marketing Trends für 2021 vor. 🔥
Marketing-Automatisierung & CRM – die größten Vorteile und besten Praktiken
Die Kombination von Marketing-Automatisierung und Kundenpflege (Customer-Relationship-Management, CRM) bringt sowohl den Marketing- und Sales-Teams als auch dem ganzen Unternehmen viele Vorteile. Erfahren Sie mehr über diese Vorteile und darüber, wie Sie beide Methoden effizient miteinander verbinden.
Studie: Vorteile und Herausforderungen von Marketing Automation 2.0
Was ist Marketing-Automation? [+ PDF Template für die ersten Workflows]
Lassen Sie uns aufschlüsseln, was Marketing-Automation im heutigen Marketing bedeutet. Unsere PDF-Vorlage inspiriert Sie zu Ihren ersten Automatisierungskampagnen.
21 Digital Marketing-Trends für 2018 [+Infografik]
Im digitalen Marketing gibt es unzählige Trends: Content Marketing, Social Media-Marketing, Marketing-Automation und künstliche Intelligenz - um nur einige zu nennen. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Marketing-Trends für 2018.
Marketing-Automation: Herausforderungen meistern [Umfrageergebnisse]
Marketing-Automation hat viele Vorteile, aber es gibt auch Herausforderungen. Unsere Umfrageergebnisse zeigen die Hindernisse auf, mit denen Marketer sich bei der Umsetzung konfrontiert sehen und wir zeigen Möglichkeiten auf, diese zu überwinden.
Künstliche Intelligenz im Marketing – wohin führt der Weg?
Künstliche Intelligenz ist genau das, wonach es klingt: Aufgaben, die normalerweise den Einsatz einer Person erfordern, werden mit Hilfe von Technologien durchgeführt, die menschliche Intelligenz simulieren.